Skip to main content

buchbarreisen

buchbar heißt auch reisen.
Ob individuell oder gemeinsam. Per Schiff, Flieger, Bus oder Auto.
Zu Fuß oder mit dem Rad …
… oder 2mal im Jahr, geführt durch Uns, in die Welt.


buchbar!

... noch einmal, weil es sooo schön war!


Gemeinsam mit der buchbar entdeckt Ihr Namibia mit seiner atemberaubenden Landschaft und dem faszinierenden Tierreichtum. Wir
erleben die Höhepunkte der Kultur und Natur auf dieser Reise und lassen uns von der Vielfalt des Landes begeistern.

Gemeinsam Reisen 2024


Ihre Ansprechpartner in Fragen Reisen


Kathinka Paerschke

0361 663 439 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Olaf Nocke

0361 663 439 11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


buchbarreisen

was ist das?

Ich danke Udo Feuerriegel für diesen kleinen Film mit dem Titel "Mit Olaf auf Reisen". Es ist ein Ausschnitt, aus vielen Jahren organisierter Touren, gemeinsam mit mir.
Wenn Ihr also mal keine Lust habt allein zu Reisen ...